Damit man die Schüler auch hört...


Hallo liebe Berger Feld - SchülerInnen,

diese Seite dient dazu, uns, die Schülervertretung (SV) des Berger Felds besser kennenzulernen und eure Wünsche und Anregungen mit einzubringen.

Die SV setzt sich durch die vom Schülerrat gewählten Vertreter zusammen und hat die Aufgabe die Ideen und Interessen der Schülerinnen und Schüler zu vertreten und umzusetzen. Dazu setzt sie sich regelmäßig mit den Verbindungslehrern (Frau Bennemann, Herr Janßen und Herr Schilf) zusammen, um über schulpolitische Themen und Projekte zu diskutieren und diese zu verwirklichen.

Wenn ihr Lust habt kommt vorbei, bringt euch ein und arbeitet mit!

Eure SV

Treffpunkt: SV-Raum (bitte aktuelle Aushänge beachten)


Die SV 2017/2018

Die SV, die Schülervertretung, wird einmal im Jahr von allen Klassen- und Stufensprechern und -sprecherinnen gewählt und besteht in diesem Jahr aus folgenden Mitgliedern sowie einem Schülersprecher bzw. einer Sprecherin. In diesem Jahr bekleidet Anna Scholz (EF) dieses Amt; außerdem gewählt wurden Sven König (Q1), Berat Arifi (EF), Valentina Blakaj (Q1), Celine Kraus (EF), Kai Wengler (EF), Ercihan Carkci (10), Gürbüz Yildirim (8) und Sidney Tekce (6).